Workshop für Fotografinnen

Nach dem guten Ergebnis der letzten Workshops für Fotografinnen gibt es einen neuen.

Am 07. und 08. Mai geht es wieder um Männerfotografie.
George, aktueller VIZE MR. DEUTSCHLAND (!!!) wird uns als professionelles Model zur Verfügung stehen.
In den beiden Tagen werden die Grundlagen der Studiofotografie ebenso erklärt wie auch kleine Tricks, wie man einen Mann fotografisch ins rechte Licht rückt.
Die klassische Portraitfotografie, freaky Fashionaufnahmen, Erotik und klassiche Aktaufnahmen stehen auf dem Plan.
Beide Tage bauen aufeinander auf, so dass die Teilnahme am gesamten Wochenende ratsam ist.
Die Teilnehmerinnen werden nicht nur mit Sektempfang (nicht nur der Empfang, es gibt genug für beide Tage :-), Getränken und Snacks, Mittagessen verwöhnt, sondern erfahren noch eine Menge Tipps und Tricks fürs Fotografieren.
Die Sets werden gemeinsam erarbeitet. Es geht um Bildideen, Konzeptentwicklung, Umgang mit dem Model (hier wird George selbst zu Wort kommen – wer sollte besser etwas dazu sagen können, als das Model selbst) – insbesondere bei dem Thema Aktfotos!!
Bei den letzten beiden Workshops gab es eine Menge Spaß, viele gute Ergebnisse und Wiederholungsteilnehmer.
Preis für beide Tage inkl. Modelgage, Assistentengage, Getränlen, Snacks, Bildrechten (nicht kommerziell mit Vertrag): € 320

Es gibt noch vier freie Plätze.

Meldet euch an über meine homepage – Kontakt-Link – oder schreibt mir eine mail: info@ir-fotograf.de

Bei einer Anzahlung von € 50,- ist der Teilnahmeplatz gesichert.

Advertisements

Über ingorunde

Fotograf aus und mit Leidenschaft - people - fashion - personality Hochzeiten - Events - Businessportraits Exklusive Shootings Eigenes Fotostudio in Kamp-Lintfort
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s