workshop ein voller Erfolg…

Der erste workshop für Fotografinnen hat total Spaß gemacht, viel gelacht, viele gute Ergebnisse und die Erkenntnis, dass Frauen einfach anders sind…

Ich fand euch alle klasse!!!!

Ein paar Eindrücke:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über ingorunde

Fotograf aus und mit Leidenschaft - people - fashion - personality Hochzeiten - Events - Businessportraits Exklusive Shootings Eigenes Fotostudio in Kamp-Lintfort
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu workshop ein voller Erfolg…

  1. Simone Jahn schreibt:

    DANKE ! Ja auch wenn wir etwas anders ticken als die Herren so hast du uns letzenendes ja doch gezähmt bekommen…;-) oder wir Dich ?
    Es waren zwei tolle und lohnenswerte Tage, ich sehe mir die Fotos die ich gemacht habe fast täglich an und habe die Einstellungen zu den jeweiligen Set verinnerlicht…
    gerne bin ich bei einer Fortsetzung in Deinem tollen Studio wieder dabei und freu mcih auf ein wiedersehen mit Dir ! Liebe Grüße Simone

Kommentar verfassen

